Leitwerte

Wir bieten pflege- und betreuungsbedürftigen Menschen einen Lebensraum, in dem sie sich wohl und sicher fühlen können und sich als eigenständige Persönlichkeit ernst genommen fühlen.

Dafür stehen wir ein:

Wertschätzung

Wir begegnen einander auf Augenhöhe, orientieren uns an den vorhandenen Stärken und Ressourcen und bauen darauf auf.

Qualität

Wir geben in allen Bereichen unser Bestes und garantieren eine stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden.

Flexibilität

Unsere Dienstleistungen passen wir den individuellen Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden an.

Zukunft

Auf Veränderungen stellen wir uns ein und betrachten sie als Chance. Unsere Freude an Innovation zeigt sich durch Neugier und Kreativität.

Offenheit

Unser Haus hat eine einladende Atmosphäre. Wir freuen uns auf die Begegnungen mit unseren Mitmenschen.

Zuverlässigkeit

Wir halten was wir versprechen. Loyalität, Unterstützung und Verlässlichkeit sind uns wichtig.

Bildung

An morgen zu denken beginnt für uns als Ausbildungsbetrieb heute.